Sonntag, 25. Oktober 2015

Einkauf | Holland

Hallölchen :-*

War gestern in Niederlande und habe mir eine wunderschöne Wellensteyn Winterjacke gekauft.

Niederlande Oktober 2015

Ganz ehrlich ich habe bei uns die ganze Stadt durchsucht und habe nichts passendes für mich gefunden :-(( deswegen habe ich meinen Liebsten überredet nach Niederlande zu fahren.

Die Wellensteyn Jacke war von 349€ auf 250€ reduziert. Ich habe mich sofort verliebt als ich die hängen gesehen habe :-)) Sie ist einfach perfekt für die Tage, an denen es eiskalt ist .


Ich persönlich trage GR. 36 und wollte dieses Jahr unbedingt eine schwarze Winterjacke haben.
Allerdings ist sie auch in blau und rot erhältlich :-*

Ab sofort kann der Winter kommen :-))


Model : Queens 382 Funktionsjacke "Black"


Instagram: like_a_diiamond

Instagram: like_a_diiamond




Kommentare:

  1. Wow da hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht.. Die Jacken sollen ja wirklich richtig warm halten!
    Muss da auch mal eine anprobieren!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebes :-*
      Ja das stimmt , bin wirklich sehr zufrieden und kann dir die Jacke nur empfehlen:-*

      Löschen
  2. Die jacke ist echt schön. :) einen tollen header hast du übrigens. Siehst aus wie barbie *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht echt toll aus :) Scheint warm zu sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist sehr warm liebes :-* danke für dein kommentar

      Löschen