Freitag, 20. November 2015

Day 2 | Healthy Food ♥


♥ meine süssen ♥





erstmal vielen lieben Dank für alle eure Kommentare.

Ich habe mich wirklich sehr gefreut jedes einzelne durchlesen zu dürfen ♥ 

Da ich gestern schon ein Post über mein gesundes "Menü" veröffentlicht habe, bleibt mir heute nichts anderes übrig als nochmal das ganze zu wiederholen.

Ich habe heute sehr lange geschlafen , deswegen gab es kein Frühstück :-((

Mein Menü für heute war ..... 

Ihle Salat mit Kürbiskerne und Hänchenbrust ♥
&
schwarzer Kaffee 


   ♥
Früchteteller ♥

warmes Wasser mit Zitrone ♥

Was habt ihr dieses Wochenende vor?


Kommentare:

  1. Und auch das sieht wieder sehr sehr gut aus!
    Allein der Salat... *-*
    Toll, wie inspiriert du bist, dir gesundes Essen zuzubereiten. Daran scheitern die meisten - glaube ich. Aber du wirst dein Ziel definitiv bald erreicht haben... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Die Früchte sehen sehr, sehr lecker aus!
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut echt alles mega lecker aus! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Früchteteller sieht sowas von lecker aus! *0*

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  5. Der Früchteteller sieht echt lecker aus!*-*
    Liebe Grüße,
    Cara

    http://rosy-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post! Der Früchteteller sieht wirklich unglaublich lecker aus, da hätte ich jetzt auch Lust drauf! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Salat *_*

    Gestern habe ich eine Freundin besucht, heute gehe ich mit einer Freundin essen und morgen gemütlich. Was machst du?❤

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr lecker aus. Wir bleiben nur zuhause weil wir etwas angeschlagen sind. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  9. Oh der Obstteller sieht ja toll aus! Wirklich lecker. Ich verbringe das Restwochenende mit lernen und ausruhen, war gestern Abend schon weg.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  10. Lovely :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. The food looks so yummi! I have to try it!
    You have a really nice blog! What do you say about follow each other? I will follow you back. Keep in touch!

    xo,
    priceless-ambition.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  12. Schaut super lecker aus. Vielen Dank, für dein liebes Kommi. ^^
    Wünsche dir einen schönen Sonntag...

    AntwortenLöschen
  13. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya Deutsch

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cool :D Wir sind die Müller-Gang *lach*.
    Bei Müller is jede Woche immer total viel reduziert, vor allem bei Parfüms findet man immer irgendwie was.
    Dankeschön =)

    Oh das schaut wieder super lecker aus =)
    Ich liebe ja Salat mit Hähnchenbrust <3 Könnte ich mich reinlegen. Genauso wie in einen Früchteteller *yummie*.
    Also Freitag Abend war ich in der Disco und gestern war ich faul :D Heute werde ich nochmal faul sein, muss auch mal sein haha.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  15. Der Salat sieht ja köstlich aus!

    Am Freitag war ich in einem Club, gestern auf der Weihnachtsfeier meiner Ex-Arbeit und heute wird gefaulenzt. :D Was hast du so gemacht?

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  16. Schaut sehr lecker aus:)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/11/ready-for-fall-modeschmuck.html

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht alles total lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen