Samstag, 14. November 2015

Friday | evening ♥

Guten Abend meine lieben :-*



Ich habe heute Gottseidank frei gehabt...endlich mal ein Freitag an dem ich nicht arbeiten muss :-))

Mein liebster hat mich heute Essen eingeladen und zwar in ein Chinesisches Restaurant
 "WOK IN" in Kempen. 

Wir sind hier mindestens 2 mal im Monat & lassen uns hier gut gehen :-)

Wie ihr aus meinem letzten Post mitbekommen habt, bin ich richtig Sushi süchtig und alles was mit Meeresfrüchte zutun hat, macht mich wirklich sehr sehr glücklich  ♥








Wo & Was esst ihr am liebsten?
 ♥
Was habt ihr dieses Wochenende vor?




Kommentare:

  1. Du bist so hübsch! *_*

    Heute treffe ich mich mit einer Freundin und morgen werde ich entspannen und backen :-)) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr meine Liebe :-*
      Ich wünsche dir schönes Wochenende

      Löschen
  2. Ähm, danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich bin aber kein Mädchen, sondern eine Frau und 52 Jahre alt :) Aber schön, dass Dir mein Blog gefällt, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann eben eine Frau :-))))

      liebe grüße

      Löschen
  3. Yummy, das sieht so lecker aus!

    Ich liebe chinesisch, aber auch die Mediterane Küche mag ich sehr!

    Wir nehmen es dieses Wochenende sehr gemütlich und ruhig! ;oD

    Schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr für deinen Kommentar.
      ich wünsche dir einen ruhigen und schönen Sonntag :-*

      Löschen
  4. Du bist so hübsch, das ist unglaublich! :) Chinesisch esse ich sehr gerne! Große Pläne habe ich für heute nicht mehr, morgen gehe ich am Abend mit meinen Freunden essen! :) Darauf freue ich mich schon! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön das ist richtig lieb von dir *schäm*
      dann wünsche ich euch einen guten Hunger :-))

      alles liebe :-*

      Löschen
  5. Ich esse am liebsten italienisch! Pizza, Pasta, Risotto..! Einfach genial! Liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die mediterrane Küche sehr, aber meine Lieblingsmahlzeit ist einfach das Frühstück bzw. Brunch. :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes bild und leckeres essen. Ich hatte diesen freitag auch frei und war döner essen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich steh auch auf Chinesisch, aber einmal in 2 Monaten reicht :D
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Abend wünsche ich dir,

    Dieses Wochenende werde bzw. habe ich mich ein wenig ausgeruht.... Jetzt gleich wird noch mit einem Kaffee am Schreibtisch ein neuer Post geschrieben <3

    XoXo Hannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank :-)

      ich freue mich schon auf deinen neuen post Hannes :-*

      Löschen
  10. Oh das hört sich toll an und sehr hübsch sahst du wieder aus :) Ich probiet gerne immer wieder etwas anderes aus und wechsel gerne durch, Mexikanisch, Asiatisch, Steakhouse usw :) Hab noch einen schönen Sonntag ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben lieben Dank meine Liebe :-*

      Schönen Abend noch

      knovikova.blogspot.de

      Löschen
  11. Du bist richtig hübsch *o*(*neid*)
    Ich hatte dieses Wochenende nichts besonderes vor:) Aber ich habe mir einen Blog erstellt (www.rosy-things.blogspot.de) , ansonsten ist nichts spannendes passiert:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebes :-*

      Dein Blog ist richtig schön :-) werde ich öffters besuchen :-*

      Alles liebe

      knovikova.blogspot.de

      Löschen
  12. Ich liebe indische oder asiatische Küche am allermeisten und ein Glück kann man in Berlin unzählige Restaurants abklappern. Aber im Dudu bin ich immer gern. Sushi gibt es natürlich auch ganz oft und wenn ich in Hamburg bin dann im East oder im QuanDo lecker Suppe schlürfen.

    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende!
    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indisch schmeckt mir leider nicht :-(( die Gewürze schmecken mir nicht , sind irgendwie zu scharf für mich und der Geschmack ist nicht meins :-(

      Alles liebe

      knovikova.blogspot.de

      Löschen
  13. Mein Wochenende war ziemlich stressig, davon werde ich mich die nächsten Tage hoffentlich erholen! :D Ich gehe super gerne asiatisch essen.
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich jetzt auch richtig erholen :-)) hab 19 Tage Urlaub eeeendlich ausschlafen :-))

      Alles liebe

      knovikova.blogspot.de

      Löschen
  14. Ich liebe italienisches Essen

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    Win a Great Fashion Set on my Blog!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hey Hübsche :*
    Danke für dein liebes Kommentar. Du hast jetzt auch ne Leserin mehr.
    Im Wok In in Kempen war ich auch schon mal. Mein Lieblingsrestaurant ist das Chinesische Wang Fu in Moers. Ich liebe Chinesisch auch über alles haha :D ♥

    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht lecker aus :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen