Donnerstag, 19. November 2015

Healthy food ♥

Ihr süssen ... ♥




ich bin an einem Punkt angekommen wo es mir schon selber auffällt, das ich bisschen zugenommen habe. Um genauer zu sein sind es ganze 4 kg.

Letztes Jahr Oktober vor dem Urlaub habe ich innerhalb von einem Monat 8 kg durch gesunde Ernährung & viel Sport abgenommen. Das geht eigentlich ganz schnell bei mir.


Ab heute fange ich wieder an, auf meine Ernährung zu achten, das bedeutet: 
keine Schokolade & keine Cola mehr .....
:-(( 

Ich möchte keine Diät machen, weil viele wissen nicht das reine Diäten leider oft den Jojo Effekt haben. Irgendwann ist eine Diät zuende und man wechselt wieder zu dem alten Schema & deswegen nimmt man natürlich wieder zu.

Wichtig ist, seine Ernährung dauerhaft umzustellen, mit genau den Mitteln, wie z.B:

viel Obst und Gemüse
weniger Zucker/Süßigkeiten
viel Wasser mit Zitrone
mehr Sport




Mein Menü für heute war .....


Schwarzes Brot mit Gemüse und Lachs
&
Müsli♥

Warmes Wasser mit Zitrone ♥



Beim Essen habe ich immer einen russischen Spruch im Kopf .....

Frühstücke wie ein König
-
genieße dein Mittagessen wie ein Prinz
-
und lass dein Abendbrot für deinen Feind ;-))



Was esst & trinkt ihr gerne zum Frühstück?




Kommentare:

  1. Sieht super lecker aus :)
    Zum Frühstück wird es bei mir gleich erstmal Oatmeal mit frischem Obst geben!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  2. Super Artikel :)
    Sieht total lecker aus..
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Also, mal abgesehen davon, dass du immer noch wunderschön aussiehst - ob nun mit 4 Kilo mehr oder nicht - finde ich deinen Entschluss echt bemerkenswert und diszipliniert. Ich habe im letzten Jahr auch sehr viel abgenommen und weiß, wie hart es sein kann, auf die geliebte Schokolade zu verzichten... :D
    Auf alle Fälle wünsche ich dir ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben - du schaffst das! <3
    Und lass uns doch unbedingt an deinen Tagesmenüs auch weiterhin teilhaben. Ich finde sowas nämlich immer wahnsinnig spannend. Und das Lacksbrot sieht wirklich unverschämt lecker aus... *-*
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. süsse du bist sooo lieb ♥
      danke für die lieben worte ♥

      alles liebe zurück :-*

      Löschen
  4. Ich wuensche dir gutes Gelingen dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Produkte =) Dankeschön.

    Oha keine Schokolade wäre viel zu hart für mich xD Ich esse sie zwar nicht täglich, aber hin und wieder ein kleines Stück oder ein Riegel müssen schon sein ^^
    Das Müsli sieht sehr lecker aus =) Und Wasser mit Zitrone is immer gut.
    Der Spruch is super und ich kenne ihn auch, aber ganz so leicht is es nicht immer :D Ich brauch abends mein Essen, sonst werde ich sauer haha.
    Ich esse zum Frühstück gerne Müsli, Porridge, Chia Pudding, Rührei und Semmeln mal süß und mal deftig. Frühstücken is die schönste Mahlzeit am Tag ^^ Trinken tu ich dazu entweder Kaffee, Actimel oder einen Orangensaft =) Oder mal auch 2 Dinge gleichzeitig *lach*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss ehrlich sagen ich bin süchtig nach schokolade :-((
      ich muss immer zu meinem kaffee ein stückchen schokolade habe. das ist das einziege was mich fertig macht bei dem abnehmen.

      aber wer schön sein möchte muss leiden :-) ♥

      schönes wochenende wünsche ich dir meine liebe ♥

      Löschen
  6. Keine Schokolade ist DEFINITIV auch keine Lösung! Ein Stück am Tag ist allemale erlaubt und bei Cola kannst du doch auf Cola Zero umsteigen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gesagt ... wer schön sein möchte, muss leiden ;-)

      lg ♥

      Löschen
  7. Ich habe auch solche Tage / Phase wo ich mich nur gesund ernähre alleine schon wegen der Gesunheit willen . Aber jetzt in der Vorweihnachtszeit bei all den Leckereien kann ich öfter mal nicht widerstehen und schiebe meine Vorsätze auf die Neujahrszeit :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha :-) voll süss.
      ich liebe auch plätzchen mit zimt und und und ..

      alles liebe und herzlichen dank für dein kommentar ♥

      Löschen
  8. Wow! Die Sachen sehen so gut aus! Yummy!

    Hmm... was esse ich gerne zum Frühstück? Brot und ein Jogurt dazu und ich trinke immer so ein Multivitamin zum Frühstück! ;oD

    Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, habe ich so gefreut, natürlich folge ich auch Dir! Ich folge Dir via GFC #20!

    Wünsche Dir einen schöne Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das kenn ich, ich hab gerade auch 2-3 Kilo zuviel drauf und Weihnachten kommt ja auch noch! Leider kann ich auf Schokolade überhaupt nicht verzichten und Sport mach ich seit Jahren nichtmehr... aber gesünder ernähren aufjedenfall langsam mal wieder :) Zur Zeit ess ich am liebsten morgens ein Müsli :) ❤️

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr lecker aus!*o*
    Unter der Woche frühstücke ich meistens erst mein Brot in der Schule, weil ich so früh morgens noch nichts essen kann :/

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke, dass man sich in seinem Körper wohlfühlen sollte.
    Das ist das A und O und vor allem muss man eine ,,Diät" langsam angehen, denn der Jojo-Effekt kommt schneller als man denkt.
    Zum Frühstück esse ich viel Müsli mit Obst.
    Deins sieht auch zum anbeißen aus!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  12. Sieht mega lecker aus! Ich esse zum Frühstück auch immer Müsli mit Obst oder Rührei mit Tomaten. :)
    Immer wenn ich das Gefühl hab zuzunehmen gehe ich laufen - das wirkt mit gesunder Ernährung echt Wunder. ;)
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche viel erfolg ❤️ Auf meinem blog findest du einen tipp zum abnehmen. :)

    AntwortenLöschen
  14. Viel Erfolg meine Liebe, das kommt mir so bekannt vor! Ich habe beschlossen nach diesem Wochenende, direkt am Montag, mit einer Ernährungsumstellung anzufangen, weil man sich doch zu oft verleiten lässt und sich dann doch nicht so gut fühlt, wenn man gerade Pizza gegessen hat :-(
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  15. Viel Erfolg, du schaffst das!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Von mir auch ganz viel erfolg, schone Bilder :)
    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich finde es super das du mit sowas anfängst :) ich hab jetzt auch schon seid einer Woche keine Süßigkeiten mehr gegessen und bin so stolz haha :)
    Viel Glück weiterhin !
    Xx jessi
    http://jessigri.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch immer so stolz auf mich wenn ich nicht an schokolade denke haha. sogar der gedanke - nicht an sowas zu denken macht mich richtig stolz.

      liebe grüße ♥

      Löschen
  18. Das Sprichwort kenne ich auch so ähnlich und ich will es auch so versuchen :)

    Ich kenne es so: Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettler :D

    Danke für deine lieben Kommentare :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt hab ich die Hälfte vergessen: Ich folge dir natürlich auch gerne! :)

    Ich will meine Ernährung auch dauerhaft umstellen und bin grade dabei. Mein Freund kennt sich da ein bisschen aus und hilft mir glücklicherweise dabei.
    Bei mir geht es leider nicht schnell, etwas abzunehmen. :( Aber lieber etwas langsamer und entspannter... :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau süsse.
      so kann man es auch sagen :-)

      herzlichen dank für die lieben worte♥

      Löschen
  20. Das Essen sieht sehr lecker aus:-)) ❤

    AntwortenLöschen
  21. In der Winterzeit geht das leider ziemlich schnell das man auf seine Figur verzichtet und schlemmt wie ein König. :D
    Bitttee mehr von deinem Essen! Das sieht super lecker aus und man kann sich ab und an mal Inspiration holen, wenn man nicht weiß was man essen oder kochen soll. :)

    Ich wünsche dir gutes Gelingen, vor allem jetzt bei den ganzen Keksen ist es echt hart nein zu sagen. :D

    Und zu deiner Frage.. ich habe keinen konkreten Wunsch. Ich wünsche mir einfach eine schöne Zeit mit meiner Familie und das wir liebevoll und harmonisch miteinander umgehen und auf alles blöde vergessen und uns vertragen. Materielle Dinge sind mir nicht so wichtig. Und du?

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen